BOS&S GmbH
Mit Software von BoS&S ist Ihr Unternehmen jederzeit bestens für die Zukunft gerüstet.
Die BoS&S GmbH wurde 1992 als inhabergeführtes Softwareunternehmen gegründet und entwickelte sich seit dem kontinuierlich zu einem der Marktführer der Branche mit dem Schwerpunkt Planung, Verwaltung und Dokumentation für ambulante, teilstationäre und vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Neben dem Stammsitz Berlin konnte das erfolgreiche Softwareunternehmen im letzten Jahr einen zweiten Standort in Stuttgart eröffnen.
Seit Juli 2014 hat die VSA GmbH die Mehrheit an der BoS&S GmbH übernommen. Aus den Angeboten der VSA-Gruppe und den Produkten der BoS&S GmbH wird in Zukunft ein Lösungspaket für Neugründer und etablierte Pflegedienste entstehen. Neben cloudbasierten Softwarelösungen werden Beratung und Finanzierung speziell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.
Die Kunden entscheiden sich nicht allein für eine moderne Software, sondern auch für ein Team von engagierten und motivierten Mitarbeitern. Eine wirtschaftlich orientierte Einsatzplanung, eine effiziente Verwaltung und eine korrekte Abrechnung sind entscheidend, um im Wettbewerb auch langfristig zu bestehen. Unsere Software bietet den Pflegediensten viele Vorteile, da sie kompakt und leicht verständlich ist, und so den Arbeitsalltag in der Pflege erheblich erleichtert.
Produktbeispiele der BoS&S Software
BoS&S Einsatzplan, BoS&S-Faktura, BoS&S Mobil für Android Smartphones, BoS&S Tagespflege, BoS&S Pflegemanager, BoS&S Informationssammlung, BoS&S Tagespflege, BoS&S Dienstplan, BoS&S Schulung & Beratung
Messehighlights:
Pflegemanager SIS
Medikamentenmanagement
Operatives Controlling
Betreuungs- und Entlastungsleistungen
Mehr Informationen finden Sie unter: www.boss-software.de